Montag, 17 Juni 2019 20:40:32

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Herrliche komfortable Zimmer in der Pousada do Porto

Die Gäste der Pousada do Porto wohnen in der restaurierten Getreidemühle Harmonia, die durch einen überdachten Weg mit dem Palast verbunden ist. Die lachsfarbene Fassade wurde sorgfältig erhalten und in den Innenräumen erwarten Sie ein schickes, modernes Design, edle Teppiche, Möbel aus Chrom und raffinierte Farben. Familien, die zusammen reisen, stehen Verbindungszimmer zur Verfügung. Sie können die Fenster öffnen, um die wundervolle Aussicht und die frische Luft zu genießen.

Zur Standardausstattung gehören W-LAN-Zugang, LCD-Fernseher mit internationalem Kabelfernsehen, Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe und Direktwahltelefon. Die modernen Marmorbäder sind mit einer kombinierten Badewanne/Dusche, luxuriösen Toilettenartikeln, einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Alle Zimmer sind schallisoliert.

Standard-Zimmer

Die elegant eingerichteten Standard-Zimmer bieten einen komfortablen Raum zum Entspannen und verfügen jeweils über zwei Einzelbetten oder ein King-Size-Bett, einen Schreibtisch, eine Sitzecke und eine Aussicht auf die wunderschöne Gartenanlage der Pousada.

Superior-Zimmer

Die edlen Superior-Zimmer bieten eine fantastische Aussicht auf den Fluss Douro. Die Gäste wohnen in geräumigen Zimmern mit einem minimalistischen modernen Dekor. Für einen dritten Gast kann ein Zustellbett zur Verfügung gestellt werden.

Monday, 21st August 2017 8:25:32pm

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Superbly comfortable rooms at the Pousada do Porto

Guests staying at the Pousada do Porto are accommodated in the restored Harmonia Flour Factory, which is connected to the palace by a covered passageway. The salmon pink façade has been carefully preserved and complements the interior’s sleek, contemporary design, lush carpets, chrome furnishings and sophisticated colour palette. Adjoining rooms can be organised for families travelling together and windows can be opened to enjoy the wonderful views and a breath of fresh air.

Standard features include access to Wi-Fi, LCD television with international cable channels, air conditioning, minibar, in-room safe and direct-dial telephone. Modern marble bathrooms contain a combined shower and bath, luxury amenities, hairdryer, bathrobes and slippers. All rooms are soundproofed.

Standard Room

Elegantly furnished Standard Rooms offer a comfortable place to relax, featuring twin or king-size beds, a desk, sitting area and views of the Pousada’s beautiful gardens.

Superior Room

The refined Superior Rooms offer captivating views of the Douro river. Guests are accommodated in spacious rooms with minimalist modern decor. An extra bed can be added to accommodate up to three guests.