Mittwoch, 13 November 2019 14:10:02

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Feine Küche, Speisen und Weine in der Pousada do Porto

Überall in Portugal sind die Pousadas dafür bekannt, dass sie das kulturelle Erbe in Ehren halten und der lokalen Gastronomie große Aufmerksamkeit schenken. Álvaro Costa, Küchenchef im Freixo Palace Hotel, hat ein aufwändiges Menü kreiert, das auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisiert ist und dessen Schwerpunkt auf der traditionellen Küche Nordportugals liegt. Dazu gehören Kutteln, Kabeljau, Desserts und das berühmte francesinha. Die Gäste werden von den modernen Speisekombinationen mit regionalen und internationalen Einflüssen begeistert sein. Dank des schnellen, zuvorkommenden Service erleben Sie in der Pousada ein ganz besonderes Speiseerlebnis.

Restaurante da Pousada

Der Speisesaal dieses Restaurants ist in natürliches Licht getaucht und weist eine elegante moderne Einrichtung auf. Die Gäste können sich hier am kostenlosen Frühstücksbuffet und an einer Auswahl an Gourmet-Gerichten zum Mittag- und Abendessen erfreuen. Auch vegetarische Gerichte sind verfügbar.

Öffnungszeiten:

Frühstück von 07.30 bis 10.30 Uhr (Montag bis Freitag), 08.00 bis 11.00 (Wochenenden)

Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr

Abendessen von 19.30 bis 22.00 Uhr

Bar Nasoni

Die wundervolle Bar Nasoni serviert eine große Auswahl an herrlichen lokalen Wein- und Portweinsorten. Bewundern Sie den luxuriösen Innenraum und das wunderschöne antike Mobiliar, während Sie Ihr Getränk oder Ihren Snack genießen.

Geöffnet von 11.00 bis 24.00 Uhr

Bar da Piscina

Die im Frühling und Sommer geöffnete schöne Bar da Piscina liegt neben dem Pool und bietet eine fantastische Auswahl an Cocktails und Erfrischungen.

Thursday, 23rd November 2017 1:23:57pm

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Fine Cuisine, food and wines at Pousada do Porto

Throughout Portugal, pousadas are renowned for their celebration of cultural heritage and attention to local gastronomy. Álvaro Costa, head chef of Freixo Palace Hotel, has created an elaborate menu that specialises in seafood and focuses on traditional northern Portuguese cuisine including tripe, cod, desserts and the famous francesinha. Guests will be delighted by modern food combinations featuring regional and international influences. The prompt, courteous service will enhance your dining experience at the pousada.

Restaurante da Pousada

The dining room of the restaurant is bathed in natural light and features elegant modern furnishings. Guests enjoy a complimentary buffet breakfast and a gourmet selection of cuisine for lunch and dinner. Vegetarian options are also available.

Opening hours:

Breakfast from 07:30 to 10:30 (Monday to Friday), 08:00 to 11:00 (Weekends)

Lunch from 13:00 to 15:00

Dinner from 19:30 to 22:00

Bar Nasoni

The marvellous Bar Nasoni serves a wide assortment of exceptional local wines and Port wine varieties. Marvel at the sublime interiors and beautiful antique furnishings while you enjoy a drink or snack.

Open from 11:00 to 24:00

Bar da Piscina

Open during spring and summer, the lovely Bar da Piscina is situated next to the swimming pool and offers a superb selection of cocktails and refreshments.