Mittwoch, 20 Februar 2019 11:52:03

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Tagungsräume in Porto Portugal

Die Pousada do Porto ist ein wirklich beeindruckender Veranstaltungsort für Ihren nächsten geschäftlichen Event. Hier können Tagungen und formelle Präsentationen oder auch Pensionierungsfeiern und Teambuilding-Events stattfinden.

Es gibt fünf einzigartig designte Tagungsräume, von denen der größte Platz für bis zu 350 Gäste bietet. Der kleinere Raum Visconde Velado eignet sich ideal für kleine Meetings, während der geräumigere Raum Douro für große Versammlungen und Cocktail-Events geeignet ist. Alle Räume sind elegant eingerichtet und verfügen über Tageslicht und Verdunkelungsrollos.

Zur professionellen Ausstattung gehören Overhead-Projektoren und Leinwände, Fernseher, eine Flip-Chart, ein Faxgerät und ein Kopierer. Die Pousada bietet bei jeder Tagung kostenlos Papier, Stifte, Wasser und Süßigkeiten und auf Anfrage kann ein Gourmet-Catering bereitgestellt werden. In allen Konferenzräumen ist W-LAN verfügbar.

Geschäftsreisende können auch die nahegelegene Stadt Porto besuchen und an einer Weintour teilnehmen, um in Vila Nova de Gaia die exquisiten Portweinsorten zu kosten. Zudem gibt es in der Umgebung zahlreiche bezaubernde Orte und Dörfer zu erkunden.

Das opulente, prachtvolle Ambiente der Pousada do Porto stellt auch die anspruchsvollsten Gäste zufrieden und bietet luxuriöse Unterkünfte, eine ausgezeichnete Küche und einen hervorragenden Service.

Monday, 21st August 2017 8:22:26pm

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Meeting venue in Porto Portugal

The Pousada do Porto is a truly impressive venue to host your next corporate event, from business meetings and formal presentations to staff retreats and team-building activities.

There are five uniquely designed function rooms, the largest of which can accommodate a maximum of 350 guests. The intimate Visconde Velado room is ideal for small meetings while the Douro room is more spacious and appropriate for larger gatherings and cocktail events. All rooms are elegantly furnished and contain natural light and blackout blinds.

Professional equipment provided includes overhead projectors and screens, televisions, a flip chart, fax and photocopy machine. The Pousada offers complimentary paper, pens, water and sweets for every meeting and gourmet catering can be organised on request. Wi-Fi is available in all conference rooms.

Corporate guests can also visit the nearby city of Porto and embark on wine tours to sample exquisite Port varieties in Vila Nova de Gaia. There are also many charming towns and villages to explore in the surrounding area.

The opulent palatial surroundings of the Pousada do Porto are guaranteed to please the most discerning guests, offering the best of luxury accommodation, excellent cuisine and exceptional service.