Montag, 19 August 2019 06:26:30

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Der perfekte Veranstaltungsort für Hochzeiten oder Privatfeiern in Porto

Träumen Sie von dem perfekten Veranstaltungsort, um Ihren besonderen Tag zu feiern? Das Pousada do Porto, Freixo Palace Hotel ist ein fantastischer Ort, um Hochzeiten und Privatfeiern auszurichten.

Events können in den fünf majestätischen Veranstaltungsräumen der Pousada stattfinden oder es kann ein großes Festzelt für bis zu 500 Gäste im Garten am Pool aufgebaut werden. Der umfangreiche Event- und Planungsservice des Hotels kann Ihnen bei der Dekoration, den Sitzplänen, dem Unterhaltungsprogramm und den Gästeunterkünften behilflich sein. Der schimmernde Fluss Douro bietet einen zauberhaften Hintergrund für Fotos. Nutzen Sie den hervorragenden Gourmet-Cateringservice und genießen Sie mehrgängige Menüs, warme und kalte Vorspeisen, Cocktails, eine Open Bar und sogar die perfekte Hochzeitstorte.

Zu den Flitterwochen-Angeboten gehören zwei oder mehr Übernachtungen, exklusiver VIP-Service, ein Zimmer-Upgrade und ein romantisches Abendessen. Für Privatfeiern kann auch die gesamte Pousada gemietet werden, sodass der Event sicher unvergesslich wird.

Gruppen, die im Freixo Palace Hotel wohnen, können in Ihrer Freizeit am Pool entspannen und dabei den friedlichen Ausblick auf den Fluss genießen oder die unzähligen Sehenswürdigkeiten von Porto erkunden. Wenn Sie einen Abend voller Unterhaltung erleben möchten, können Sie sich in den Konzertsaal Casa da Música begeben, in dem eine große Auswahl an internationalen Musik-Events stattfindet, von Jazz- über Pop- bis hin zu klassischen Konzerten.

Thursday, 23rd November 2017 1:23:25pm

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

The perfect Porto venue for weddings and private parties

Dreaming of the perfect venue to celebrate your special day? The Pousada do Porto, Freixo Palace Hotel is a stunning location to host weddings and private parties.

Events can be held in the Pousada’s five regal function rooms or a marquee for up to 500 guests can be set up in the garden around the pool. The hotel’s comprehensive event planning service can assist with decorations, seating plans, entertainment and guest accommodation, while the shimmering Douro river offers an enchanting backdrop for photographs. Take advantage of the excellent gourmet catering service and enjoy multi-course meals, hot and cold appetisers, cocktails, an open bar and even the perfect wedding cake.

Honeymoon packages include two or more nights of accommodation, exclusive VIP treatment, a room upgrade and a romantic dinner. The entire Pousada can also be hired out for private celebrations to ensure a truly unforgettable event.

Groups staying at Freixo Palace Hotel can spend their leisure time relaxing by the pool enjoying the peaceful river views or exploring the myriad attractions of Porto. For an evening of entertainment, head to the spectacular Casa da Música concert hall for a wide selection of international musical events, from jazz and pop to classical music performances.