Freitag, 19 April 2019 00:27:39

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Einrichtungen in der Pousada do Porto

Zu den hervorragenden Freizeiteinrichtungen in der Pousada do Porto gehört ein einladender Endlospool, der sich vor dem Hotel befindet und über perfekt positionierte Sonnenliegen und Sonnenschirme verfügt, damit die Gäste die fantastische Aussicht auf das Wasser genießen können. Um die herrliche Lage der Pousada zu nutzen, gibt es auf dem Pier eine schöne Lounge im Freien, ein idyllischer Ort zum Entspannen.

Zu den luxuriösen Einrichtungen im Spa gehören ein großartiger Innenpool, ein moderner Fitnessraum, eine Sauna und ein Türkisches Dampfbad. Außerdem steht eine große Auswahl an revitalisierenden Schönheitsritualen und Massagen zur Verfügung.

Der edle Sala dos Espelhos (Saal der Spiegel) ist ein aufwändig dekorierter Raum, in dem die Gäste die opulente barocke Architektur, vergoldete Holzschnitzereien, bemerkenswerte Freskomalereien und markante Gemälde aus der Renaissance bestaunen können. Auch die Rezeption, das Restaurant und die Aufenthaltsbereiche des Hotels sind üppig verziert und die majestätischen Veranstaltungsräume bieten eine willkommen Abwechslung zu den üblichen Tagungsräumen vieler Hotels.

Zur Standardausstattung gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, kostenlose Parkplätze, Wäscheservice, Fax- und Kopiergeräte. Die Gäste können an zwei Computern in der Nähe der Rezeption das Internet nutzen und gegen eine geringe Gebühr steht im gesamten Hotel W-LAN-Internet zur Verfügung.

Thursday, 23rd November 2017 1:24:12pm

PESTANA PALÁCIO DO FREIXO

POUSADA & NATIONAL MONUMENT | PORTO | PORTUGAL

Facilities at Pousada do Porto

Outstanding leisure facilities at Pousada do Porto include an inviting infinity pool situated in front of the hotel, with perfectly positioned sunbeds and sunshades so visitors can enjoy the fantastic water views. To take advantage of the Pousada’s superb location, the lovely open air lounge on the pier is also an idyllic place to relax.

Luxurious spa facilities include a sublime indoor pool, modern gymnasium, sauna and Turkish bath. A wide selection of revitalising beauty rituals and massage treatments are also available.

The aristocratic Sala dos Espelhos (Hall of Mirrors) is a lavishly decorated space where guests can truly appreciate the Pousada’s opulent baroque architecture, gilded wood carvings, remarkable frescos and distinctive Renaissance paintings. The hotel’s reception, restaurant and lounge areas are also richly adorned, while the majestic function rooms offer a welcome change from the conventional meeting spaces found in many hotels.

Standard features include 24-hour reception, room service, free parking, laundry service, fax and photocopying facilities. Guests can access the Internet using two computers near reception and Wi-Fi is available throughout the hotel for a small fee.